PERFECT FIT

Social Recruiting Kommunikation 

Eine Stelle auszuschreiben, das hieß früher einmal: Ein Kanal und eine Kommunikationsrichtung. Heute jedoch gilt es, auf zahlreichen Plattformen genau das passende Profil zu zeigen. Und dabei im intensiven Wettbewerb um Top-Anwärter*innen zu bestehen.  

Wie das geht, weiß unser Team aus Erfahrung und konzeptioneller Stärke heraus, die über alle Kanäle übergreifend eine perfekte Umsetzung sicherstellt: Aus einem Guss, aber im Detail auf jedes Szenario zugeschnitten. Auffällig, aber immer kompatibel zur Arbeitgebermarke. Auf das richtige Ergebnis getrimmt, aber auch auf Effizienz für das ausschreibende Unternehmen. Die Spielfläche für unsere Designkompetenz reicht von attraktiven, gern geteilten Facebook-Posts über das aussagefähige LinkedIn-Profil bis hin zur stolperfreien Stellenbeschreibung und Bewerberführung bei StepStone und auf den eigenen Webseiten. 

Überblick Social Media Icons | Social Recruiting
Anzeige auf dem Handy | Social Recruiting
Anzeige auf Website | Social Recruiting

Wir ziehen alle Register, um die Besten für jede Position zu erreichen – weltweit. Social Media Kanäle ersetzen da nicht nur die gedruckte Zeitung, sondern auch Flurfunk, Marktplatz und Stammtisch als Umschlagplätze für Stelleninformationen. 

Posting auf LinkedIn | Social Recruiting

LinkedIn und StepStone bieten unseren Gestaltern Möglichkeiten, mit denen sich die Arbeitgeber-Kommunikation von anderen Medien nahtlos fortsetzt. So bleibt das Unternehmensprofil markant und künftige Top-Angestellte interessiert.

Posting auf Twitter | Social Recruiting

Das Agenturteam sorgt mit plattformübergreifender Social Media Expertise für den perfekten Auftritt – auch im schnelllebigen Nachrichtenfluss auf Twitter.

weitere Projekte