EVOLUTION NOW

Produkteinführung | GEA Westfalia Separator

Behälter und Hilfsmittel für den ebenso unaufwendigen wie kontaminationssicheren Einmalgebrauch sind in der Pharmawelt nichts Neues. Aber eine Single-Use-Zentrifugentrommel, komplett aus Kunststoff? Für den Entwickler GEA und die zuständige Agentur gibt es hier Großes anzukündigen – und noch nie Dagewesenes zu erklären.     

Kytero

Eine solche Neuheit verdient einen herausragenden Auftritt. Den medizin-affinen Namen findet unser Team: „GEA kytero“.

Ein Imagetrailer setzt den ersten Höhepunkt. Dynamische 3D-Animationen mit futuristischem Soundtrack prägen das Erscheinungsbild des Produkts.

In der Social-Media-Kampagne bringen gestaffelte LinkedIn-Posts über 8 Wochen hinweg die komplexen Features und Vorteile auf den Punkt.

Eine gesonderte Kampagne stellt den GEA kytero in eine Reihe mit weiteren Branchen- Neuheiten: „Energizing Pharma. Energizing you.“

Whitepaper und Anzeige

Roll-Ups für Messen und Events sowie Printanzeigen halten das Thema auch offline im Gespräch.

Fundiertes Informationsmaterial erstellt das Agentur-Redaktionsteam für die interessierte Fachwelt – von der technischen Screen-Präsentation bis zum aussagekräftigen Whitepaper.

weitere Projekte